Welche verschiedenen Versandarten gibt es und wie hoch sind die Versandkosten?
Für weitere Informationen zu den möglichen Versandarten klicken Sie auf diesen Link: Versand.
Welche verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
-
PostFinance Pay
-
VISA
-
MasterCard
-
TWINT
-
Heylight (gebührenfreie Ratenzahlung)
-
QR-Rechnung
-
Banküberweisung
Welche Schritte sind zu unternehmen, wenn das Paket oder die erhaltenen Produkte beschädigt sind?
In diesem Fall ist es unbedingt erforderlich, so schnell wie möglich unser Team per Telefon +41 76 207 00 77 oder per E-Mail info@recifall.ch zu kontaktieren.
Ich möchte den Status meiner Bestellung abfragen, wie gehe ich vor?
Um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren, loggen Sie sich einfach in Ihr Kundenkonto ein und gehen Sie in die Rubrik Verlauf und Details meiner Bestellungen. Dort können Sie die Details Ihrer Bestellung und ihren Status in Echtzeit einsehen.
Ich suche ein Produkt oder eine Referenz, aber ich habe es nicht auf der Website gefunden,was kann ich tun?
Wenn Sie das gesuchte Produkt in den verschiedenen Kategorien der Website oder über die Suchfunktion oben rechts im Menü nicht gefunden haben, ist es möglich, dass es nicht im Sortiment der Website .ch enthalten ist. Bitte zögern Sie nicht, unser Team zu kontaktieren, damit wir das Produkt für Sie bestellen können.
Ich möchte regelmäßig über neue Produkte oder Aktionen informiert werden, wie kann ich das tun?
Am einfachsten geht das, wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, der etwa einmal im Monat per E-Mail verschickt wird. Um sich anzumelden, müssen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse eingeben und unten auf der Startseite der Website auf Abonnieren klicken. Außerdem erhalten Sie regelmäßig Aktionen mit dem Newsletter!
Ich habe eine Zahlung per Einzahlungsschein ausgewählt und der Betrag meiner Bestellung übersteigt 150 CHF, wie geht das?
Für alle Bestellungen über 150 CHF mit einer Zahlung per Einzahlungsschein oder Banküberweisung verlangt das Team von eine Vorauszahlung. Je nachdem, was Sie bevorzugen, wird Ihnen der Einzahlungsschein per E-Mail oder per Post zugeschickt. Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird die Bestellung so schnell wie möglich versendet.
Ich möchte meine Bestellung direkt im Lager abholen, wie geht das?
Es ist durchaus möglich, eine Bestellung im Lager in Satigny abzuholen. Dazu müssen Sie uns nur per Telefon +41 76 207 00 77 oder per E-Mail info@recifall.ch kontaktieren, damit wir einen Termin vereinbaren können.